Hallo zusammen,
ich weis es gibt hier schon einiges Threads zu diesem Thema. Ich konnte leider noch nicht die passende Lösung finden.
Ich habe seit kurzem eine DS414j. Das Problem ist, dass das Netzteil deutlich hörbar fiept. Ich habe über den Händler bereits einen Austausch veranlasst. Das zweite Netzteil fiept nun noch viel stärker.
Was würdet ihr mir raten? Das ganze NAS zurück geben? Nochmal tauschen lassen, sofern möglich??
Danke und Gruß
ich weis es gibt hier schon einiges Threads zu diesem Thema. Ich konnte leider noch nicht die passende Lösung finden.
Ich habe seit kurzem eine DS414j. Das Problem ist, dass das Netzteil deutlich hörbar fiept. Ich habe über den Händler bereits einen Austausch veranlasst. Das zweite Netzteil fiept nun noch viel stärker.
Was würdet ihr mir raten? Das ganze NAS zurück geben? Nochmal tauschen lassen, sofern möglich??
Danke und Gruß

)
Ich hatte bisher aber immer Glück - ein Anruf, eine kurze Erklärung und schwupps wurde ausgetauscht. Bei dem Laptop damals war es sowieso Dell selber und da waren auch mehrere Austausche kein Problem. Das war allerdings auch 2007.
Mittlerweile bieten ja viele Händler sogar einen Pixelfehler-Test an, was ich extrem gut finde und beim letzten Kauf auch genutzt habe.