Nummer Serie Laufend "Datenträger voll"

Aller Geräte der Nummer-Serie (ohne j, + und xs Zusatz). Geräte für Privatanwender bis hin zu Firmenarbeitsgruppen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

spoli

Benutzer
Mitglied seit
12. Jul 2008
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke..

Danke für die Links. Hab jetzt mal mit den Mitarbeitern gesprochen.
Jetzt gehts wohl wieder. Hatten aber schon einige das Problem.
Also so wie ich des jetzt gelesen habe,
hilft entweder ein chmod 777 vom entsprechenden Verzeichnis, oder ein Firmware Patch vom Hersteller. Da ich schon eine Supportanfrage an Synology geschrieben habe, werden die mir wohl das Firmwarepatch anbieten.
 

HarryPotter

Benutzer
Mitglied seit
24. Aug 2007
Beiträge
2.156
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Der chmod 777 hilft nicht bei Disk full sondern wenn du in einige Verzeichnisse nicht mehr reinschreiben kannst (access denied).
 

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
Hi spoli,

ich denke, dass du jetzt gemerkt hast, dass hier im Forum gerne jeder jedem hilft. Denk noch mal über deinen ersten Post nach ... der war nicht gerade gelungen. Jeder versteht, dass man mal sauer ist und sich Luft machen will, aber ich denke, dass man weder mit Kraftausdrücken noch mit kleinen Seitenhieben hier jemanden wirklich beeindruckt.

Itari
 

spoli

Benutzer
Mitglied seit
12. Jul 2008
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ja, du hast recht, war ein wenig impulsiv .. frisch geschockt.

Ja, du hast recht, war ein wenig impulsiv .. frisch geschockt.
Hätte die Sache ein wenig ruhiger angehen sollen.
Danke fuer die Hilfe. Werde meinen Teil zu dem Forum beitragen.:rolleyes:
 

alex21

Benutzer
Mitglied seit
21. Nov 2009
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Könnte mir bitte jemand die Lösung des Problemes schildern. Die Links von goetze ein paar threads weiter oben sind leer und meine DS209 zickt auch, obwohl ich eher das xp vermute...
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.024
Punkte für Reaktionen
275
Punkte
393
Hallo,
Goetzen gibts hier nicht:D
installier Dir die aktuelle Firmware und das Problem ist weg.

Gruß Götz
 

alex21

Benutzer
Mitglied seit
21. Nov 2009
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
oh, sorry goetz.
Aktuellste Firmware ist längst drauf.
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.024
Punkte für Reaktionen
275
Punkte
393
Hallo,
beschreibe Dein Problem doch bitte etwas genauer.

Gruß Götz
 

alex21

Benutzer
Mitglied seit
21. Nov 2009
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hier das Problem: der user ist zu blöd! :rolleyes:

Ich hab gestern die Speicherplatz für den genutzen User quotiert. Frag mich nicht warum, gestern hielt ich es für eine glänzende Idee.
Heute war der Platz halt voll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat