PowerPC (ppc_6xx) Langsame Geschichte

DS101g+, DS106j, DS106e, DS106, DS106x, DS107e, DS107, DS108j, DS109j, DS207, DS207.128, CS406, RS406, CS406e, CS407e
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

housie

Benutzer
Mitglied seit
13. Aug 2007
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo allerseits,

seit kurzem Besitzer einer Rackstation 406. Das Ding besitzt Gigabit Anschluss und hat jetzt 4 Western Digital SATA2 HDs drin (2xRAID1). Aber der Datendurchsatz ist also sehr mager im Vergleich zu einem Apple G4 Server mit einem gestripten RAID, angeschlossen mit FW800.
Gibts da etwelche Tricks oder hab ich grundlegende Dinge nicht beachtet? Das Ding läuft in einer kompletten Apple Umgebung...

Geeez

Fab
 

Trolli

Benutzer
Mitglied seit
12. Jul 2007
Beiträge
9.848
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Vielleicht kann Dir dieser Beitrag aus dem englischen Forum etwas helfen... Grundsätzlich ist die Performance allerdings nicht mit der eines vollwertigen Servers ebenbürtig. Hauptsächlich dürfte daran die vergleichsweise schwache CPU-Leistung schuld sein.

Gruß,
-Trolli-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat