Lancom vRouter in VMM - Vodafone Kabelmodem in Bridge-Mode

Catwiesel71

Benutzer
Mitglied seit
31. Mrz 2021
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo zusammen,

wir haben hier eine Vodafone Station (arris tg3442de) mit 1000er Leitung im Routermode und eine RS818+ (DSM7), darauf läuft derzeit im VMM ein Lancom vRouter. Der Lancom funktionert soweit. Was ich jedoch nicht schaffe ist das ganze zum laufen zu bringen wenn das Vodafone Modem im Bridge mode ist. dann bekommt der Lancom keine IP seitens des Modems.
Die gleiche Konstallation hatte ich zuvor auf einem ESXi, dort funktionierte es mit Bridge Mode.

Was gibt es für Möglichkeiten den Bridgemode des Modems auf der Rackstation im VMM zu nutzen?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat