LAN Dienste sind über das Internet zugänglich

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, soweit ich weiß geht es nicht, da o2 die Daten nicht rausrückt. Ansonsten hätte ich schon längst alles über ASUS laufen lassen.

Das werde ich mal jetzt testen, danke :)

Leider kann ich im Windows Explorer nicht mehr unter Netzwerke auf die NAS zugreifen um Sachen zu kopieren... Liegt es an einem geschlossenen Port jetzt?

Solange du dich nur innerhalb deines eigenen Netzes bewegst, benötigst du überhaupt keine offenen Ports im Router!

Jeder offene Port heißt eigentlich nur ein offenes Tor für den Zugriff von aussen auf dein internes Netz.

Man ich bin so ein blutiger Anfänger...

Woran kann es ansonsten liegen, dass ich nicht mehr über den Windows Explorer zugreifen kann?

Unbenannt.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat