Lahme DS 411J - Alternative Promise Pegasus

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Switch würde ich je nach Vorliebe Level-one oder Linksys empfehlen, ich selbst nutze Linksys das ist eine Cisco Tochterfirma und wenn Cisco was kann, dann ist es switchen :)
Hallo Markus,
bin gerade dabei mir eine Switch auszusuchen. Wäre der Linksys SE2800 in Verbindung mit der DS1511+ OK?

lg
Radulph

Hallo Markus,
bin gerade dabei mir eine Switch auszusuchen. Wäre der Linksys SE2800 in Verbindung mit der DS1511+ OK?

lg
Radulph

würde seinen zweck sicherlich erfüllen ja, falls du aber die linkaggregation der 1511+ verwenden willst benötigst Du einen managed switch, den hat linksys leider im home bereich nicht mehr, da würde ich dann auf sowas zurückgreifen wie hier: http://www.tp-link.com/en/products/details/?categoryid=1603&model=TL-SG3210

tp-link hab ich bei meiner empfehlung direkt vergessen, die bauen ebenfalls sehr gute switches :D

lg
Markus

falls du aber die linkaggregation der 1511+ verwenden willst benötigst Du einen managed switch, den hat linksys leider im home bereich nicht mehr

tp-link hab ich bei meiner empfehlung direkt vergessen, die bauen ebenfalls sehr gute switches :D

Gut dass ich gefragt habe ;) Link Aggregation ist ja gerade das Plus an der 1511+, soweit ich die Benchmarks richtig gelesen habe. Da Du Cisco erwähntest, bzw Level-One - was wäre da managed zu empfehlen? Ich frage, da evt. der Bezug von TP hierher (Ausland) schwierig sein könnte. Nach dem Home-Bereich von LinkSys kommt Cisco selbst, und da habe ich den Eindruck, ab da wird's teuer...

lg + Dank vorab,
Radulph

Gut dass ich gefragt habe ;) Link Aggregation ist ja gerade das Plus an der 1511+, soweit ich die Benchmarks richtig gelesen habe. Da Du Cisco erwähntest, bzw Level-One - was wäre da managed zu empfehlen? Ich frage, da evt. der Bezug von TP hierher (Ausland) schwierig sein könnte. Nach dem Home-Bereich von LinkSys kommt Cisco selbst, und da habe ich den Eindruck, ab da wird's teuer...

lg + Dank vorab,
Radulph

kommt auf das ausland darauf an:D ich selbst wohne auch nicht in DE, sondern auf der grünen insel und selbst da bekommt man die teile, zur not bestelle ich die immer aus UK, aber cisco währe für deinen einsatzbereich schon "zu" professionell und unnötig teuer. aber level one die managed sind und linkaggregation können, kannst du ebenfalls ohne bedenken nehmen, TP-Link ist halt recht gut auch und vom Preis her recht ok :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat