+-Serie Längeres Kabel für Erweiterungsbox (zb DX513)

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Alle Geräte der +-Serie. Geräte für kleinere und mittlere Unternehmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DV_Chris

Benutzer
Hallo in die Runde. Habe gerade das Problem, dass das Kabel zwischen einer DS1815 und einer DX513 Erweiterung ein wenig zu kurz ist. Somit meine Fragen:

1. Gibt es von Synology längere Kabel?

2. Würde jedes normale eSATA Kabel auch den Zweck erfüllen (nur dass eben die Arretierung fehlt)?

Danke für alle Tipps im Voraus!

Zu 2. Ich habs nicht ausprobiert, aber ich gehe davon aus, dass ein normales eSATA-Kabel funktioniert. Dann solltest Du allerdings auf keinen Fall ein Volume haben, dass sowohl auf DS- als auch auf DX-Platten abgelegt ist.

die Spezifikation vom eSata Kabel ist maximal 2m.

Also es wird ein eigenes Volume auf der DX513 eingerichtet werden.

Habe zwischenzeitlich auch schon ein 1,2m langes eSATA Kabel hier und Zugriff auf eines mit 1,8m.

Die einzige Sorge ist die mechanische Verbindung. Sind natürlich keine Kabel, die man so wie das Synology Original verschrauben kann.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat