Länge des VerbindungsKabel der DX517

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nosxxx

Benutzer
Registriert
23. März 2016
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
Weiß jemand vielleicht wie lange das mitgelieferte Verbindungskabel der DX517 ist? Ich würde etwa 1-1,5m brauchen. Im Handbuch sieht das Kable nämlich relativ kurz aus.
 
Wie 1,5 Meter sieht es nicht aus.
https://youtu.be/V9fwVfj5Owg?t=5m
https://www.techpowerup.com/reviews/Synology/DS1515Plus/4.html

https://www.synology-forum.de/showthread.html?78346-eSata-Kabel-–-wo-kaufen
Den Support mal fragen, ob die auch Längeres haben.

Aber da es ein normales eSATA-Kabel ist, könntest du es theoretisch einfach selber austauschen.
Viele eSATA-Kabel haben allerdings keine Schaubsicherung, da sie ja per se eigentlich für eine temporäre Verbindung vorgesehen sind, aber es ginge auch ohne Schrauben,
wenn du keine Angst hast, dass dir das Kabel rausflutsch, während du wild im Schrank/Regal/... rumwurschtelst.

Notfalls zwei einzelne Schrauben rein und mit einem Kabelbinder hinter/um den Stecker verknoten,
bzw. ein Stückchen Plaste zurechtsägen und festschrauben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat