Surveillance Station Laden Sie das Plugin bitte herunter und installieren Sie es. Noch immer kein Bild !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

globus100

Benutzer
Mitglied seit
25. Aug 2012
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hey!

Ich habe ganau dasselbe Problem und habe mir nach den Ratschlägen hier im Forum, den Station Client heruntergeladen. Ich kann mich aber nicht anmelden. Mit dem Benutzer und dem Passwort, mit dem ich mich an der Diskstaion anmelden kann, funktioniert die Anmeldung im Client nicht. Hat jemand eine Idee?
 

Janniman

Benutzer
Mitglied seit
11. Jan 2013
Beiträge
260
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Wenn der Client als Administrator installiert wurde und in der DS das HTTPS freigeschaltet wurde... Nun muss der Nutzer nur noch die richtigen Berechtigungen haben für HTTPS und die SS.

Beim Anmeldebildschirm auf HTTPS klicken, um die gesicherte Verbindung zu wählen. (das hat bei mir auch erst gefühlt nach dem fünfzigsten Versuch geklappt)
IP-Adresse und anschließend den Doppelpunkt mit dem HTTPS-Port aus der DS (bei mir geht der Port für https aus der SurveillanceStation NICHT, nur der aus der DS) z.B. " 192.168.123.100:5112 ".
Nutzer und Passwort, das war es.

Jan
 

globus100

Benutzer
Mitglied seit
25. Aug 2012
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Danke für die rasche Antwort.

Nach deiner Antwort habe ich nun mit verschiedenen Ports herum experimentiert, auch neue Benutzer erstellt und überprüft, ob die Firewall dazwischenfunkt. Alles ohne Ergebnis. Wenn ich meine url 192.168.192.20:5110, bzw mit https :5111 in einem beliebigen Browser eingebe, lande ich auf der gewünschten Seite, nämlich surveillance. Aber diesselbe Adresse im Client mit dem Benutzer admin und "richtigem" Passwort eingegeben, erzeugt nur den Fehler: Anmeldung ist fehlgeschlagen. (egal, ob http oder https)

Jürgen
 

Janniman

Benutzer
Mitglied seit
11. Jan 2013
Beiträge
260
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Sorry, dann bin ich ratlos!
Irgendwann habe ich irgendwo gelesen, das Passwort hat manchmal Probleme mit exotischen Sonderzeichen. Auch wenn die SS im Browser nicht vernünftig funktioniert, so kannst du dich auf der Diskstation einloggen und von dort aus die SS starten (also im Browser)?

Jan
 

globus100

Benutzer
Mitglied seit
25. Aug 2012
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!
Mein Passwort hat als Sonderzeichen nur das "Minus"-Zeichen. Und wie gesagt: ich kopiere die url aus dem client in die Adresszeile irgendeines meiner browser (firefox, opera, chrome oder mathon) und die surveillance-seite wird aufgerufen. Ich habe es nun auch schon mit 2 weiteren Rechnern versucht: überall keine Verbindung, außer über den browser. Selbst über QuickConnect habe ich es versucht: immer dasselbe Ergebnis: läuft nicht.
Etwas habe ich noch nicht probiert: alle 3 Rechner haben win10, 2 von win7 migriert, 1 neu aufgesetzt. Ich habe noch eine Systemplatte mit win7. Damit versuche ich es noch, dann gebe ich auf. Wie war das so praktisch, als es noch über das surveillanve-Plugins funktionierte!
 

globus100

Benutzer
Mitglied seit
25. Aug 2012
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Auch unter win7 läuft es nicht. Leider. Es müsste meine Meinung nach irgendein Parameter in der Surveillance Station sein, der falsch gesetzt ist.
 

bboerdnoer

Benutzer
Mitglied seit
17. Mrz 2014
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe genau das selbe Problem:
Grundsätzliche Frage zu dem Thema, wer ist Schuld? An wen von den beiden Firmen kann ich mich wenden um eine Lösung des Problems zu erhalten.Teure Geräte gekauft aber nicht mehr nutzbar!!
Ich hoffe hier auf eine Antwort.
Vielen Dank im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:

Nostradamus

Benutzer
Mitglied seit
19. Mai 2016
Beiträge
189
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
24
Also, den Client habe ich zum laufen bekommen. Dabei war es wichtig, dass ich ALLES selbst eingegeben habe. Nix rein kopieren. Zur Zeit habe ich Firefox 52 ESR am laufen.
Ich bin also schon mal froh, dass ich so Zugriff auf die Kameras habe und sehe was abläuft. Aber, die ganzen schönen Optionen zum einstellen und die "Feinjustierung" die per Browser gingen, fehlen mir nun - auch wenn ich sie im Moment nicht brauche.
Trotzdem bin ich neugierig ob hier bald jemand eine Lösung hat.

Update: Ich habe nochmal FF komplett deinstalliert und die 32er ESR installiert. Und...es läuft. So wie früher. Was mich ungemein freut und auch beruhigt - wenn es denn mal so bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

bboerdnoer

Benutzer
Mitglied seit
17. Mrz 2014
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich bin gestern den Weg mit dem ESR Firefox gegangen. Hat alles super geklappt (Ownload und einfach passendes 32 bit drüber installiert), läuft. ;)Aber man weiß nicht wie lange das anhält:confused:
Ausserdem kann es nicht sein, das immer mehr Hardware dem Firefox zum Opfer fällt weil die Software immer krepeliger wird(4Stk Passwortsticks MyKey zu je über 50€ funktionieren auch nicht mehr wegen Firefox).
Dazu kommt jetzt noch die nervenden Meldungen über Passwortunsicherheit selbst im internen Netz.:mad::mad::
Und da ich schon mal am meckern bin: wenn Synology was verkaufen will kommt eine Mail in feinem Deutsch.Bei Technikmails, wo es auf den genauen Wortlaut in deutscher Sprache ankommen würde, da wird feines Englisch genutz das man erst Übersetzen muss(mit all den Ungenauigkeiten). Zu meiner Zeit hatte ich leider keine Möglichkeit Englisch zu lernen:(
 
Zuletzt bearbeitet:

nofri

Benutzer
Mitglied seit
24. Nov 2012
Beiträge
93
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
also ich habe den Verdacht das der Windows Surveillance Client hinter einem Proxy nicht funktioniert,
bzw. dass nicht die Einstellungen des Browsers diesbezüglich von der Software benutzt werden.
Der Surv. Client hat keinerlei extra Einstellungen dafür.
Dann kann es nicht gehen.

Und die Bildaussetzer, die bei Benutzung der App hier schon angesprochen wurden sind trotz letztem Update von Surveillance noch nicht ganz beseitigt.
Sie sind seltener geworden, kommen nicht mehr alle Minuten vor, aber sie sind noch da.
 

kmeier72

Benutzer
Mitglied seit
12. Jan 2011
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Vielleicht steht es auch schon hier irgendwo.
Bei mir hat folgendes geholfen (FF 52.01 32-bit)
1. about:config
2. neuen Boolean-String erstellen (recht Maustaste im Fenster)
"plugin.load_flash_only" (ohne"") und auf false setzen
3. Wer will kann auch gleicht das automatische ausfüllen von Anmeldedaten bei HTTP aktivieren
"signon.autofillForms.http" auf true setzen
4. FF evtl. neu starten
Soll angeblich bis FF53 funktionieren.
 

linuxdep

Benutzer
Mitglied seit
02. Jan 2009
Beiträge
584
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
38
Hi,
so ein Mist, bei mir geht es noch, beim Bekannten nicht mehr, FF war ja das einzigste was sich selbst updatet, ich habe 51.0.1 und er 52.0.1.
Also bin ich beim Surveillance Station Client gelandet, der geht auch ganz gut, aber nur bei DMS6.1 !!! alte Surveillance Station wird nicht unterstützt, erst ab
Systemvoraussetzungen:

Surveillance Station 8.0 package is required to be installed on your Synology products.
Supported operation systems:
Windows 7 and onward
Mac OS 10.9 and onward

So kann man die Nutzer auch zwingen alte funktionierende Boxen als Sondermüll zu entsorgen. War eigentlich recht gut auf Synology zu sprechen, aber schon das die 410 keinen DMS6.1 update erhält, nun auch noch das.
Jetzt fehlt nur noch das Mietmodel, monatliche Rate und man bekommt eine Box gestellt, nach 2 Jahren zum doppelten Preis.
Das Entwicklung was kostet, sehe ich ja ein, aber dann sollen sie zu vernünftigen Preisen Supportverträge anbieten, damit man seine Hardware noch nutzen kann. Sollte eine Kleinigkeit sein die Software für die Hardware zu übersetzen.

Also, wer sich nicht Anmelden kann mit seinen daten, hat wohl eine alte SS Version drauf.
 

globus100

Benutzer
Mitglied seit
25. Aug 2012
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hey!

Bei mir läuft jetzt der Client. Ich hatte noch die Firmware 5.2 auf der DS, weil mir das genügte. jetzt habe ich die 6.02 drauf und SS 8.xx und jetzt passt es.

Drotzdem Danke für die Hilfe

Jürgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!