Surveillance Station Laden Sie das Plugin bitte herunter und installieren Sie es. Noch immer kein Bild !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bruno48

Benutzer
Mitglied seit
29. Okt 2012
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
14
Ich benutze Firefox 32 Bit zusammen mit der Surveillancestation. Benutze eine DS216play und alle Update sind installiert. Gestern konnte ich mir die Kameraansichten und Aufnahmen ansehen. Heute funktionieren die Ansichten nicht mehr. Habe das Plug-In installiert, deinstalliert neu gestartet also alles versucht und nichts passiert. Habe dies auch mit Microsoft Edge probiert, hat nichts geholfen.

Bin über jede Hilfe sehr dankbar.

Nachdem ich stundenlang probierte, habe ich mir den Surveillance Station Client heruntergeladen und installiert. Mit dem Surveillance Station Client, funktioniert alles ohne Beanstandung. Mit einem Browser funktioniert es noch immer nicht. Hier könnt ihr es herunterladen. Anzahl der Festlatten eingeben und das Modell auswählen was ihr habt. Wenn ihr nicht wist welche Bit Version ihr braucht. Arbeitsplatz mit der rechten Maustaste anklicken, dann auf Eigenschaften gehen und ihr seht ob 32Bit oder 64Bit installiert ist.
QuickConnect funktioniert auch.


https://www.synology.com/de-de/support/download

4.jpg
 

Anhänge

  • Synogy.JPG
    Synogy.JPG
    21,7 KB · Aufrufe: 163
  • 3.jpg
    3.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 157
Zuletzt bearbeitet:

Tommi2day

Benutzer
Mitglied seit
24. Aug 2011
Beiträge
1.166
Punkte für Reaktionen
63
Punkte
68
Das wird mit dem Firefox auch nicht mehr funktionieren, da die benötigte NPAPI mit FF52 deaktiviert worden ist. Deshalb kein Live View, keine Java und damit auch keine lokalen Files mehr sichtbar in der Filestation.
 

Bruno48

Benutzer
Mitglied seit
29. Okt 2012
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
14
Mich wundert nur das es gestern Abend alles noch funktioniert hat und heute nicht mehr.
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.043
Punkte für Reaktionen
299
Punkte
393
Hallo,
da wird sich Firefox selbst ein Update gegönnt haben. Schau mal unter Hilfe - Über Firefox welche Version Du hast, vermutlich 52.

Gruß Götz
 

gospelrock

Benutzer
Mitglied seit
20. Apr 2009
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich habe Version 52.0 (32-Bit) und genau das gleiche Problem und mit dem Surveillance Station Client komme ich irgendwie von extern nicht auf meine Diskstation. Weder mit der QuickConnectID noch über dem DDNS-Dienst von Synology.
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.043
Punkte für Reaktionen
299
Punkte
393

Bruno48

Benutzer
Mitglied seit
29. Okt 2012
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
14
Ich hatte weiter oben schon geschrieben, dass ich den Client benutze. Auch wie und wo und welche Bit Version man herunterladen muss.
 

mavFG

Benutzer
Mitglied seit
06. Jan 2016
Beiträge
1.345
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
58
hatte mit meinen DS115 und DS216play das gleiche Problem, es liegt am Firefox, ich habe einfach Firefox deinstalliert und mir die 48er Version neu installiert (sollte eigentlich mit der 50 auch noch gehen), jetzt kann ich wieder darauf zugreifen..
 

Alfons403

Benutzer
Mitglied seit
09. Sep 2007
Beiträge
699
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
42
Von Firefox gibt es noch die ESR Versionen, jeweils auch mit der Aktuellen Version.
Zumindest in der 32Version klappt es wieder mit dem Plugin und in der 64er geht
sogar wieder das Fritzbox Addon!
 

Tommi2day

Benutzer
Mitglied seit
24. Aug 2011
Beiträge
1.166
Punkte für Reaktionen
63
Punkte
68
Im Chrome kann man sich die Extension "IE Tab" installieren, die dann den vorhandenen Internetexplorer nutzt. Ein "Restrisiko" bleibt natürlich, ob man nicht damit sich ein neues Problem einhandelt. Für FF gibt es das wohl auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nostradamus

Benutzer
Mitglied seit
19. Mai 2016
Beiträge
189
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
24
Ich habe auch versucht mein FF auf 48 zurück zu setzen - aber leider, geht es bei mir nicht. Es wird immer bemängelt, dass die Plugins nicht da sind - egal, wie oft ich sie installiere. Sehr ärgerlich.
Bisher hatte ich meine 3 wichtigsten Kameras im FF als feste TABS gespeichert. So konnte ich immer gelegentlich mal drauf schauen. Gibt es nun eine andere Möglichkeit um das LIVE-Bild im Browser zu sehen?
FF scheidet anscheinend auch. IE weigert sich genauso wie Opera. Und wenn ich den SS-Client aufrufe über FF 48, wird mir dort auch gesagt, das NAPI nicht mehr unterstützt wird.
So gesehen, habe ich zur zeit nirgends eine LIVE-Ansicht. Nur über meine App.
 

moorgast

Benutzer
Mitglied seit
08. Mrz 2015
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe die 51.0.1 noch gefunden. Bei mir laufen alle Kameras, die mit der 52 er nicht funktionierten
 

mavFG

Benutzer
Mitglied seit
06. Jan 2016
Beiträge
1.345
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
58
in den Einstellungen utomatische Updates deaktivert??? bei mir läuft die Versin 48 auf 3 Rechnern mit erfolgreichem Zugriff
 

Bruno48

Benutzer
Mitglied seit
29. Okt 2012
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
14
Habe Firefox mit Revo Uninstaller Pro deinstalliert, alle Reste entfernt. Es geht auch wenn man es über Windows deinstalliert. Anschließend habe ich Firefox ESR installiert. Es können alle Funktionen in der Surveillance Station genutzt werden. Hier kann Firefox herunter geladen werden.
http://www.chip.de/downloads/Firefox-ESR_44031020.html

8.JPG
 

Anhänge

  • 5.JPG
    5.JPG
    48,4 KB · Aufrufe: 100
Zuletzt bearbeitet:

Alfons403

Benutzer
Mitglied seit
09. Sep 2007
Beiträge
699
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
42
Es kann natürlich einen Grund geben die Keule herauszuholen und Firefox
vorher komplett zu deinstallieren.
Bei mir reichte einfach die ESR Version ganz normal als Update einzuspielen.
Die Version ist jetzt auf dem aktuellen Stand der "Standard" bei 52.0.1 in der
32er und 64er.
 

Nostradamus

Benutzer
Mitglied seit
19. Mai 2016
Beiträge
189
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
24
Auch ich habe die ERS drauf. Mit der Version52 nun. Und trotzdem, kann ich auf keine Cam zugreifen.
Ich soll die PlugIn neu laden und installieren (was ich getan habe) aber es passiert nichts. Sie tauchen nicht mal in der Liste der installierten plugIns auf.
Ich frage mich nun auch, was all die anderen machen, die keine SS oder so haben und nur eine oder zwei Kameras hängen haben um mal das Grundstück im Auge zu behalten. Ohne ein extra Tool oder so, sind die doch aufgeschmissen.
 

Alfons403

Benutzer
Mitglied seit
09. Sep 2007
Beiträge
699
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
42
Also in der ESR Version gehts bei mir nur mit der 32 Bit Version von Firefox.
Genauso mit dem FileManager wenn's um die Anzeige der lokalen Laufwerke geht,
es wird einfach in diesem Fall kein JavaScript gestartet (64er).
Das Addon von AVM läuft aber auch mit der 64er Version?
 

Bruno48

Benutzer
Mitglied seit
29. Okt 2012
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
14
Hallo @Nastradamus,
welche Bit Version hast du heruntergeladen und installiert? Installiere mal FirefoxESR 32Bit. Versuch doch mal das Plugin und Firefox zu deinstallieren und anschließend FirefoxESR neu zu installieren. Aber bitte vorher die Einstellungen in Firefox sichern und anschließend wieder Synchronisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nostradamus

Benutzer
Mitglied seit
19. Mai 2016
Beiträge
189
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
24
Ich habe beides versucht. Leider hat es nichts gebracht. Das einzige was geklappt hat, dass ich nun auf die Einstellungsmaske von EINER Kamera komme. Aber kein Livebild.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!