DSM 6.x und darunter Kurze Frage: 32 und 64 Bit DSM unterscheiden?

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SerialK

Benutzer
Registriert
30. März 2016
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, mag eine blöde Frage sein, aber woran erkenne ich ob mein DSM nach Festplatten umstecken in die neue 918+ und "Neuinstallation mit Erhalt der Daten" jetzt ein 32 bit oder volles 64 bit DSM ist?
 
An der Prozessorarchitektur. CPU 64bit -> DSM 64 bit.

Wenn allerdings das Volume auf einer 32Bit Architektur erstellt wurde, ist es auch weiterhin auf eine max. Größe von 16TB beschränkt.
 
Danke für die Antwort -> Hab Sie neu Aufgesetzt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat