Kritischer Fehler: Herstellen der Verbindung fehlgeschlagen

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jabberwocky86

Benutzer
Hallo Zusammen

Die im Titel erwähnte Fehlermeldung erscheint wenn ich von meinem Geschäft auf meinen FTP Server zugreifen möchte.

Status: Auflösen der IP-Adresse für ********.dlinkddns.com
Status: Verbinde mit ???.???.???.???:21...
Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht...
Status: Initialisiere TLS...
Status: Überprüfe Zertifikat...
Status: TLS-Verbindung hergestellt.
Befehl: USER ******
Antwort: 331 Password required for FTPUser.
Befehl: PASS **********
Antwort: 530 Maximum number of tries exceeded. Please contact the site manager.
Fehler: Kritischer Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Meiner Meinung nach schafft er es die Verbindung herzustellen, womit die Portweiterleitung stimmen sollte. Jedoch scheitert es beim Benutzer resp. Passwort.
Wenn ich die Verbindung im LAN ausprobiere, funktioniert es tadellos. Der Benutzer hat also auch die Berechtigung auf den FTP Server zuzugreifen.

Kann mir jemand weiterhelfen? Irgendwie sehe ich wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Jedenfalls erscheint es mir nicht logisch wieso hier eine Fehlermeldung auftritt.

Danke und Gruss
Jabberwocky

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat