korrekte Ausmaße DS410

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dawson77

Benutzer
Mitglied seit
27. Mrz 2009
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,
das ist so ziemlich die dümmste Frage, die ich je in einem Forum gestellt habe, aber ich finde keine glaubhaften Daten.

Ich würde mir nämlich gerne die DS410 zulegen. In meinem Serverschränkchen gehts aber ziemlich eng zu (10"), weshalb ich etwas auf die Breite des Geräts achten muss.
Kann mir einer sagen, wie hoch und wie breit die DS410 tatsächlich ist?

Hier ist von Breite 184 mm dir Rede:
http://www.heise.de/preisvergleich/a519645.html
http://download.synology.com/download/ds/DS410/DataSheet/Synology_DS410_Data_Sheet_deu.pdf

Hier von 168 mm Breite:
http://www.synology.com/products/spec.php?product_name=DS410&lang=deu#p_submenu
http://www.amazon.de/gp/product/B003A7OMS6/ref=ox_sc_act_title_4?ie=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF

Bin mal gespannt, was stimmt.
Am besten bitte jemand, der auch die DS410 tatsächlich zu Hause stehen hat und nachmessen kann. ;-)

Danke.
 

dawson77

Benutzer
Mitglied seit
27. Mrz 2009
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Danke dir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat