Kopieren von der DS716+ auf angeschlossene externe Festplatte geht nicht richtig

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BikerToni

Benutzer
Hallo,

Ich brauche mal Hilfe.

Ich habe eine externe USB Festplatte am iMac mit hfs+ formatiert und an die 716+ direkt angeschlossen.

Nun habe ich in der Filestation der NAS versucht komplette Verzeichnisse von der NAS auf die externe FP zu kopieren. Bin als Admin angemeldet und die Rechte sind gesetzt.

Das gelingt jedoch nur teilweise, bei verschiedenen Unterverzeichnisse oder Dateien bekomme ich eine Fehlermeldung das dieses oder jenes nicht kopiert werden kann. Sozusagen manche gehen, und einige eben NICHT.

An den Unterverzeichnissen oder Dateien befindet sich jedoch nicht außergewöhnliches.

Wo liegt das Problem? Wo kann ich suchen?

Zuletzt bearbeitet:
Was ist für Dich "nichts außergewöhnliches"?

lass mich raten:
kompletter Pfad der betroffenen Dateien übersteigt die Anzahl 256 Zeichen :)

Poste doch mal ein Beispiel.

Seh ich auch so - Du läßt uns hier ganz schön auf dem Trockenen sitzen mit Informationen...

ich glaube die Jungs würden gerne einen kompletten Beispielpfad mit Dateinamen haben (von einer Datei, die nicht funktioniert). Vermutlich geht es Ihnen dabei um den Aufbau, die Länge und die Zeichen die darin vorkommen.

Hallo,

Es hat sich wohl erledigt. Ich habe gestern Abend noch 2 Testläufe gemacht und beide haben funktioniert. Obwohl ich nichts anders gemacht habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat