Kopieren oder Verschieben startet nicht ! (Berechne Dateigröße)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ttermi

Benutzer
Mitglied seit
30. Jun 2013
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

och habe eine DS413. Seit ein paar Tagen kann ich nicht inner halb der Ordner Dateien oder Verzeichnisse kopieren/ verscheiben.
Es kommt das Fenster "Berechne Dateigröße" und steht bei 0%. es ändert sich nichts.
Ich ahbe nereits auf die aktuelle Firmware aktualisiert (DSM 4.3-3827).


Wenn ich aber auf einen externen USB Stick kopiere geht das sofort.
Was kann das sein?
 

ttermi

Benutzer
Mitglied seit
30. Jun 2013
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
@all

keiner ne Idee? Berechnet sich seit gestern Abend n Wolf!!!

Kann doch nicht sein. Ein Service der fehlt? Andere Ideen? :(
 

ttermi

Benutzer
Mitglied seit
30. Jun 2013
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

hat denn hier keine ne Idee?
Wie siehts denn aus auf File Ebene Ordner oder Dateien mit Umlauten löschen?
Auf welchem Weg löscht Ihr die Ordner/Files?
Bisher habe ich immer alle Ordner und Files auf der selben Ebene verschoben und dann eine Ebene Höher den Ordner in dem das File oder der Orner mit dem Umlauten war. Danach den Orner neu erstellen und alle Files wieder verschieben.
Hat einer eine andere Lösung? Ich kann ja im Moment keine Dateien/Ordnder verschieben!
Ist gerade echt zum verzweifeln.
Und der Support von Sysnolgy geht ja gar nicht .....
HILFE....!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat