Konverter mkv zu mp4 für PS3

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

culpati

Benutzer
Hallo,

ich kann zwar meine Filme auf der PS 3 anschauen würde jedoch gerne testweise mal ein, zwei Filme konvertieren um einen Vergleich zu haben.

Was nutz ihr da an Software und was könnt Ihr empfehlen?

Danke

ich benutze fast nur noch den XMediaRecode fürs Konvertieren

Itari

Für deinen zweck würde ich mkv2vob empfehlen. Da wird nix konvertiert nur umgepackt in anderen Container. Geht viel schneller.

Ich habe die besten Erfahrungen mit dem tsMuxeR gesammelt. Dieser packt die Daten auch nur in einen neuen Container, und konvertiert nix neu. Fürs Konvertieren bevorzuge ich inzwischen auch XMediaRecode.

Struppix

Da ich nicht unbedingt einen neuen Fred öffnen will, probiere ich es hier mal. Gibt es ein Syno-Tool welches im Hintergrund Dateien umwandeln, bzw. in einen anderen Container stecken kann? Ich habe fast nur MKV-Files und möchte nicht die Teile aufn Laptop kopieren.... umwandeln und dann nochmals aufs NAS kopieren... da wäre echt ätzend.

Hoffe jemand kann mir helfen.

Grüße

Free mp4 converter

unter osx ist meiner meinung nach iffmpeg unschlagbar.

ups, post schon etwas betagt. ich lass meinen senf dennoch mal drin :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat