Kontakte werden im Auto-Telefonbuch nicht angezeigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thoko

Benutzer
Mitglied seit
19. Aug 2012
Beiträge
102
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Forum, seit ich meine Kontakte über CardDAV auf der NAS liegen habe, werden diese in meinem Auto nicht mehr angezeigt.
Testkontakte die ich auf dem Telefon direkt speichere werden angezeigt.
Hat noch jemand solch ein Problem, oder vielleicht einen Lösungsansatz für mich?

Danke
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
Die Glaskugel zeigt nur Novembernebel... ein geeignetes Mehr an Informationen solltest Du hier schon einkippen.
 

thoko

Benutzer
Mitglied seit
19. Aug 2012
Beiträge
102
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Immer diese Glaskugelsprüche in den Foren.
Dann sag mir doch bitte mal was du noch für Informationen benötigst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat