Kontakte im Webaccess mit Geburtstag speichern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ag390734

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich nutze folgende Versionen auf meiner DS412+
Zarafa 0.3.3
z-push 2.0.6-0

Auf meinem PC habe ich das aktuelle Outlook plugin installiert. Ich habe dann all meine Kontakte mit Outlook von einem MS Exchange nach Zarafa kopiert. Hat auch super funktioniert. Allerdings kann ich die Kontakte per webaccess zwar öffnen und bearbeiten, jedoch speichern geht nur, wenn ich den eingetragenen Geburtstag vorher lösche. Steht ein Geburtstag drin unter Details, passiert beim klick auf Speichern nichts. Das Fenster bleibt auf und gespeichert wird auch nichts. Kennt einer das Phänomen? Habe viel gesucht aber dazu noch nichts gefunden.

Viele Grüße
Andreas

ag390734

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Kleiner Zusatz: Mit dem Webapp funktionierts. Aber warum nicht mit Webaccess?:(

ag390734

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ok, Webapp ist genauso verwendbar, wie Webaccess (von überall per https), nur mit mehr Funktionalität. Wahrscheinlich wird das Webaccess nicht mehr weiterentwickelt und stammt aus der Zeit als man ein Look and Feel ala MS Exchange Webaccess haben wollte. Oder weis einer genaueres dazu? Das Webapp ist für meinen Geschmack schicker. Aber das liegt im Auge des Betrachters.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat