Kontakt zu Synology

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Spitfire

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Hallo zusammen,

passt jetzt hier vielleicht etwas wenig dazu.
Habe das Forum auch schon durchsucht...
Auf der synology Webseite finde ich eine Kontaktnummer, jedoch versteh ich nicht, was genau ich da wählen muss um dort bei denen raus zu kommen?
Welche Landesvorwahl muss ich hier nehmen?

Mir scheint meine DS 107+ hat einen Systemfehler oder RAM ist kaputt und daher wollte ich mich direkt an Synology wenden, statt über den Verkäufer zu gehen.

Danke!
 
@spitfire:

du solltest den kontakt per mail herstellen:

klick

telefonisch wirst du nicht sehr weit kommen, selbst wenn du die landessprache beherrscht ;-)
 
Den habe ich bereits versucht zu kontaktieren.
Nach mittlerweile 3-4 Tagen bekam ich seither keine Rückmeldung.
Im anderen Forum sieht man meine Problemstellung.
Besteht denn die Möglichkeit, dass man die DS zu Synology schicken kann bei nachweisbaren Defekten (bspw. RAM o.ä.) oder geht sowas ausschließlich über den Distributor?

Weiss hier jemand etwas mehr Bescheid.
 
Hast Du denn die automatitierte Antwortmail von Synology bekommen? Die sprechen dort nur Englisch. Es wäre also gut, das entsprechende Formular auf Englisch zu formulieren.

Nach Kontaktaufnahme über diesen Weg kann man eine solche Rücksendung in der Regel schon direkt über Synology organisieren.

Trolli
 
Habe die automatisierte Mail erhalten.
Habe das Anschreiben allerdings auf deutsch formuliert. Wäre natürlich kein Problem das nochmals auf Englisch zu tippen, aber ich werde dann doch wohl noch etwas abwarten.
 
Die sprechen dort nur Englisch.

Hmmmm, ich schreib immer in Madarin
-Chinese und irgendwie ging das auch immer.

best regards

PS Sorry Trolli, aber den OT konnte ich mir irgendwie nicht ersparen
 
Gut das zu wissen. Dann bist Du ab sofort wohl der Hauptansprechpartner für eventuelle Übersetzungsfragen, oder? :D

Trolli
 
Habe die automatisierte Mail erhalten.
Habe das Anschreiben allerdings auf deutsch formuliert. Wäre natürlich kein Problem das nochmals auf Englisch zu tippen, aber ich werde dann doch wohl noch etwas abwarten.

Kannst du mir die Ticket No (steht in der Betreffzeile der automatischen Antwort) geben, ich könnte morgen den Support darauf ansprechen.
 
Meine Mail hatte auch länger gedauert.
Die haben doch im Januar irgendein Fest gehabt.
Meine Mail vom 28. Januar wurde gestern beantworten.
Also einfach mal abwarten.
 
Kannst du mir die Ticket No (steht in der Betreffzeile der automatischen Antwort) geben, ich könnte morgen den Support darauf ansprechen.

Meine Ticketnummer ist: 22621

Einen Thread bezüglich meines Problems habe ich bereits erstellt und diskutiere mit der Mods bzw. Admins über eine Problemlösung.

Thread: http://www.synology-forum.de/showthread.html?t=5424

Vielen Dank für die Weiterleitung, wenn das klappen sollte.
Sehe gerade, dass ich mich um einen Tag vertan habe. Supportanfragenbestätigung (Was für ein Wort ;)) bekam ich am 04.02.09
 
Ja jetzt ist es natürlich zu spät. In Taiwan gehen sie ins Wochenende wenn bei uns Freitag Mittag ist.

Allerdings, wenn du erst am Mittwoch Nachmittag die Supportanfrage gestellt hast, dann hat Synology das Mail am Donnerstag erhalten, und 2-3 Tage darf man denen ja schon geben.

Es gibt also keinen Grund dich schon am Donnerstag Abend zu beschweren, sorry.

Wenn du am Montag immer noch nichts hörst gucken wir weiter.
 
Support hat nun perfekt geklappt.
Für nicht-englischsprachige gibt es möglicherweise eine schwer zu überwindende Hürde, allerdings kann man das auch meistern.

Alles also perfekt gelaufen. Sofern der Austausch über den Distributor perfekt vonstatten geht, bin ich von Synology echt begeistert.
Eine deutsche Hotline wäre zwar wünschenswert, ist aber kein muss. Laut Mail von Synology ist auch ein deutscher Support geplant, gerade weil wohl sehr viel Geräte in Deutschland verkauft werden.
 
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