Konfigurieren der DS

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

catwiesel

Benutzer
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei meine neue DS 212+ einzurichten und das dauert eine halbe Ewigkeit :-(
Das beigefügte Bild habe ich schon seit ca. 3 Stunden, ist das Normal?
DS 212+ Kopie .jpg

Es sind 2x 2 TB Platten eingebaut die vorher in einer DS 411j waren.

Ich habe die Platten aus der vorherigen DS so genommen wie sie waren und wollte sie beim Einrichten neu formatieren.

Danke Olli

Rechts unten siehst du die Fehlermeldung. Schau dir mal an was dort steht und probier es aus (bis auf das mit Port 23 am Router). Welche Firmware hast du genommen?

MfG Matthieu

Hallo,

wie blöd von mir :o , wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ich habe die Firmenware genommen die auf der CD dabei war, lade mir aber gerade die aktuelle von Synology runter und versuche es dann noch mal.

Danke Olli

Auf den CDs hast du meist Steinzeit-Versionen der Firmware. Ich würde immer die Version direkt von Synology holen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat