- Registriert
- 31. März 2012
- Beiträge
- 6
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 0
Ich habe mir eine DS211j gekauft und sie war im Netzwerk eingerichtet und lief super. Nach dem sie eines Tages nicht mehr hoch fuhr und keine Reaktion auf einen Neustart tat, hab ich sie über den Händler an Synology geschickt.
Ich habe von Synology eine Baugleiche DS211j bekommen. Ich habe die alten Platten dort wieder eingebaut und wollte die DS211j wieder im Netzwerk einrichten. Jetzt mein Problem: Ich kann sie nicht über den Assistenten im Netzwerk einrichten. Dieser bricht immer beim einrichten ab mit der Fehlermeldung „Serverfehler (Fehlercode:18) Bei der Installation ist eine Fehler aufgetreten. Der Telenet Dienst der Disk Station wir zur Fehlerbestimmung eingeschaltet. Bitte konfigurieren Sie Ihren Router so, dass Port 23 an die Disk Station weiterleitet und kontaktieren Sie den Online Support von Synology.“
Vom Support hab ich einen Link bekommen der mir nicht hilft. Kann mir hier jemand aus dem Forum helfen??
Ich habe von Synology eine Baugleiche DS211j bekommen. Ich habe die alten Platten dort wieder eingebaut und wollte die DS211j wieder im Netzwerk einrichten. Jetzt mein Problem: Ich kann sie nicht über den Assistenten im Netzwerk einrichten. Dieser bricht immer beim einrichten ab mit der Fehlermeldung „Serverfehler (Fehlercode:18) Bei der Installation ist eine Fehler aufgetreten. Der Telenet Dienst der Disk Station wir zur Fehlerbestimmung eingeschaltet. Bitte konfigurieren Sie Ihren Router so, dass Port 23 an die Disk Station weiterleitet und kontaktieren Sie den Online Support von Synology.“
Vom Support hab ich einen Link bekommen der mir nicht hilft. Kann mir hier jemand aus dem Forum helfen??
Zuletzt bearbeitet:
da muss ich passen, habe leider nur noch Fa.-Rechner ohne Admin-Rechte ... Aber Danke für deine Hilfe und Zeit. Wenn dir doch noch was einfällt ... ich bin für jede Idee offen.