Konfiguration kissdx auf CS 407

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

netsearch

Benutzer
Mitglied seit
15. Sep 2008
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo itari,

habe mir eine kiss 1600 zugelegt und möchte meine iso´s streamen. Ist das mit kissdx möglich? und wie genau bekomme ich es auf die CS 407?

Gruß

So, habe kissdx auf der cs 407 am laufen (per ipkg), aber die 1600er findet nichts. Wenn ich http://cubestation:8000 aufrufe sehe ich: -.It works! Wer hat erfahrung mit kissdx und der kiss 1600 von linksys?

Gruß
 

netsearch

Benutzer
Mitglied seit
15. Sep 2008
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
So, habe kissdx auf der cs 407 am laufen (per ipkg), aber die 1600er findet nichts. Wenn ich http://cubestation:8000 aufrufe sehe ich: -.It works! Wer hat erfahrung mit kissdx und der kiss 1600 von linksys?

Gruß

Sooo, mit dem ipkg install hat es garnicht funktioniert, habe es dann mit der Anleitung http://www.famille-kahn.com/kissdxma...nfigure_kissdx gemacht (Synology DS-107+ installation).
Klappt hervoragend mit der kiss1600, iso dvd images werden abgespielt, weiter sind die Reaktionszeiten des Menüaufbaus schneller als beim Standard UPnP.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat