Konfiguration Brother ADS 1700W

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Enno1234

Benutzer
Registriert
01. Sep. 2019
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich habe eine Diskstation 423+ mit aktuellem Betriebssystem. Ich verwalte meine persönlichen Dokumente in dem Synology Drive. Der Scanner kann die Dokumente direkt auf ein Netzwerklaufwerk legen. Könnte mir jemand sagen, wie die Nomenklatur für die Verzeichnisse ist damit ich den Zielpfad richtig angeben kann? Es handelt sich um das Verzeichnis Inbox was direkt im Home - Verzeichnis liegt. Vielen Dank.
 
  • Haha
Reaktionen: *kw* und wegomyway
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider hab ich noch irgendeinen Fehler. Bei mir muss beim Drucker ein Port angegeben werden. Kennt jemand die richtige Nummer?
 
Danke. SMB ist an und der User hat schreibende Rechte für das Volume und auch das Recht SMB zu benutzen. Muss ich das Volume vielleicht noch irgendwo für SMB freigeben?
 
\\10.0.100.67\Home\Inbox\
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2024-08-02 um 14.44.31.png
    Bildschirmfoto 2024-08-02 um 14.44.31.png
    25,9 KB · Aufrufe: 7
Bei mir muss beim Drucker ein Port angegeben werden.
Der Brother ADS-1700w ist ein reiner Scanner, kein Drucker.
Den Port kann Dir niemand sagen, weil niemand weiß, was Du in Deiner DS eingetragen hast. Da mußt Du also mal in den Einstellungen Deiner DS nachsehen.
 
Geht jetzt. Im Menü des Scanners musste ich an einer zweiten Stelle einstellen, dass er per Netzwerk und nicht FTP zugreift. Danke für die Hilfe.
 

Additional post fields

 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat