Konfiguratin verloren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Olli1967

Benutzer
Mitglied seit
09. Jul 2010
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Guten Morgen,

Gestern rief mich ein netter Mitarbeiter von Synology an mit dem ich das Problem besprechen konnte. Nachdem wir ausschließen konnten das die Platten defekt sind, fragte er mich ob ich im Assistenten schon mal den Speichertest laufen lassen habe was ich mit der Begründung verneinte das der Test bei mir ausgegraut ist. Daraufhin holte er sich Rat beim Kollegen und teilte mir mit das die Diskstation defekt ist und da außerhalb der Garantie ich einfach Pech hätte da dieses äusserst selten passiert. schönen Dank Synology ;-(
 

Olli1967

Benutzer
Mitglied seit
09. Jul 2010
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Da ich das Raid unter Ubuntu nicht eingebunden bekommen habe, habe ich mir heute eine DS415+ bestellt. Vielleicht brauche ich da nur die Platten reinhängen und die Config zurück spielen und alles läufr wieder.
 

Olli1967

Benutzer
Mitglied seit
09. Jul 2010
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Nun zum Abschluß:

Neue Diskstation 415+ mit den alten Platten gefüttert, hochgefahren und migriert. Daten und Benutzerkonten alle wieder da. Kosten €510 und 20Minuten Migration.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat