Komplettsicherung DS415+ +Restore

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

homie777

Benutzer
Ich möchte von meinem jetzigen Raid 5 auf SHR wechseln um schrittweise Kapazitäz zu erweitern. Hierzu muss ich ja alles komplett neu aufbauen..... Also alles sichern, Platten mit SHR neu aufbauen und alles zurücksichern.

Jetzt ist mir nicht ganz klar wie ich ein Komplettbackup aller installierten Pakete incl. Konfiguration und Daten machen kann.
In der Systemsteuerung kann ich die Einstellungen der NAS sichern. Kann ich in einem Rutsch alle (10) installierten Pakete incl. deren Konfiguration und Daten sichern?

Geh unter Datensicherung & Replikation und erstelle dort einen Datensicherungsjob. Die Systemkonfiguration wird mitgesichert, und einige Pakete können ausgewählt werden. Die übrigen musst Du neu installieren und konfigurieren. Von deren Konfiguration ggfs. Screenshots machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat