Kompakte / kleine USV gesucht

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kyruss

Benutzer
Hallo,

kann mir jemand eine möglichst kleine / kompakte USV mit USB Anschluss für eine DS Empfehlen?
Mir reicht hier schon eine minimale Überbrückungszeit, nach den Vorgaben 5Min auf USV, dann SaveShutdown.

cu

Ich kann nur die Marke APC empfehlen! egal welches Modell du nimmst!

Kenne ich, habe ich auch im Einsatz.

Wie ich schrieb, suche ich ein möglichst kleines Gerät.
Also kleine Abmessungen, braucht auch keine große Kapazität,
wie angegeben.

Ein Bisschen mehr Input wäre schon angebracht. An welche Art USV hast Du gedacht? Tischgerät oder steckdosenleisten-ähnliches für den Boden? Kaltgeräteausgänge oder Schuko Stecker?

Ansonsten ist der Tipp von X5_492_Neo schon gut, APC ist nicht ohne Grund Marktführer bei USV. Das günstigste Tischgerät von APC kostet um die 50 EUR (APC Back-UPS 500VA), die kleinste Steckdosenleiste mit USV Funktion auch (APC Back-UPS ES 325VA). Letztere ist aber schwächer als das genannte Tischgerät. Beide sind für Dein Vorhaben empfehlenswert und Du hättest sogar noch Reserven, vor allem beim Tischgerät.

Hi,
Danke für die Vorschläge. Hat die kleine Steckdosenleiste eigentlich auch einen USB Anschluss? Damit das NAS automatisch runter fährt.
Die Ausführung ist für mein Vorhaben unerheblich, die Abmessungen sind für mich hier entscheidend.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat