Photo Station Kommentare bei den Fotos

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

macpod

Benutzer
Sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?

Ich suche eine Anzeige wie "neue Kommentare" oder so etwas. Ich finde nichts wo oder wie mir neuen Kommentare angezeigt werden die ein User unter einem Bild setzt.
Kann mir jemand helfen?

rechts unten, also unter den Bild Infos steht nichts?

Du könntest einfach ein neues Smartalbum erstellen und dort als Kriterium z.b. die letzten 10 (Zahl kannst selber festlegen) Kommentare anzeigen lassen.

Du könntest einfach ein neues Smartalbum erstellen und dort als Kriterium z.b. die letzten 10 (Zahl kannst selber festlegen) Kommentare anzeigen lassen.

Leider funktioniert das nicht.

Man kann zwar die Funktion auswählen - doch dann geht es nicht weiter.

Bildschirmfoto 2014-07-23 um 09.16.58.png

Bildschirmfoto 2014-07-23 um 09.17.05.png

Benutzt denn niemand sonst die Kommentar-Funktion?

Du musst auch eine Anzahl eintragen damit ein Suchkriterium daraus wird! Also da wo jetzt steht "Anzahl der Elemente"

Sieht bei mir genauso aus und ich konnte es speichern. Vielleicht nach Eintragen der 20 einmal in ein anderes Feld clicken falls das Formular irgendeinen Ajax update nicht mitbekommt.

Ist es die Hitze oder werde ich einfach nur alt? :mad:

DANKE...damit geht es natürlich! :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat