Komme nicht auf DS 409

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

roland wyss

Benutzer
Mitglied seit
07. Jun 2010
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen
Ich habe versucht mir mit DDNS einen Webserver einzurichten aber ich komme immer nur zur anmeldung auf meine Firewal eine Zyxel ZyWALL USG 20 ich habe in dieser die DDNS eingerichtet und laut Firewal ist sie darin auch aktiev ebenso habe ich die Ports freigegeben aber bis jetzt habe ich es nicht geschafft

kann mir einer weiter helfen
 

SebastianH

Benutzer
Mitglied seit
10. Dez 2010
Beiträge
365
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Das heißt wenn du die Adresse: http://deinedyndns.com/ eingibst kommst du auf die Anmeldeseite für den Adminbereich der DS. Also dem DSM?

Der Status im DDNS ist auch "normal?

Ist der Webserver auch aktiviert?

Webdienste -> Webserver aktivieren

Hast du vielleicht unter dem Punkt: Webdienste -> Option HTTP Dienst einen seperaten Port angegeben?

In der Firewall auch die IP der DS genutzt für die Portfreigabe und den Port 80 auf 80 bzw. 80 auf z.B. 8082 gelegt falls eine seperate Option HTTP genutzt wordne ist?
 

roland wyss

Benutzer
Mitglied seit
07. Jun 2010
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo und Danke für die antwort

nein wen ich wyssro.dyndns.org eingebe komme nicht zur DS sondern zum anmelde bildschirm der Firewall und nein unter option http dienst nichts eingegeben, status unter ddns normal
 

SebastianH

Benutzer
Mitglied seit
10. Dez 2010
Beiträge
365
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Hast du die DynDNS Adresse auch schon in deinem Router vergeben? Ist diese dort also auch eingetragen?

Ich gehe einfach davon aus das der Webserver aktiviert ist, auch wenn du es nicht extra geschrieben hast.
 

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344
Irgendwo in der Firewall kann man die Weboberfläche bestimmt auf einen anderen Port legen. Standardanfragen via http:// gehen immer an Port 80 und wenn den sich die Firewall klaut, kommst du nicht auf die DS.

MfG Matthieu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat