Komme nicht auf \\Diskstation\web

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dave48

Benutzer
Mitglied seit
07. Sep 2009
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich versuche jetzt ein Test Website aufzubauen ... bin aber nicht besonders weit gekommen ... Ich habe laut Synology Wiki das Tutorial http://www.synology.com/enu/products/tutorial/webstation.php gefolgt ... aber wenn ich das Synology Assitant start und versuche "Map Network Drive" von \\Diskstation\web ... ich bekomme aber nicht die Liste von shares auf \\Diskstation sondern lediglich ein 1&1 shared drive.

Ich habe versucht das Map Network drive auch per Windows Explorer hinzubekommen aber klappt nicht. Ich habe auch das Admin + passwort username eingegeben. Habe ich was total einfaches uebersehen?
 

stealthT

Benutzer
Mitglied seit
11. Mrz 2009
Beiträge
416
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Mir fällt es irgendwie schwer, deine Frage zu verstehen. Was genau ist denn dein Problem? Kannst du den Webserver nicht aktivieren oder kannst du die Laufwerke nicht unter Windows einbinden?

Zur Aktivierung der Webstation gehst du im Manager auf "Netzwerkdienste" und dort auf "Webdienste". Dort machst du ein Häckchen bei "Web-Station akitvieren". Wenn du das erfolgreich gemacht hast, wird automatisch das Webverzeichnis erstellt und dort speicherst du dann deine Webseiten ab. Das ist alles.

Wenn du bereits andere Laufwerk in Windows eingebunden hast (Public zum Beispiel) gehst du mit dem Webverzeichnis genauso vor. Da gibts nichts Besonderes zu beachten.

Vielleicht formulierst du einfach deine Frage nochmal!??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat