j-Serie Komme mit Windows nicht mehr auf die 106j

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Alle Geräte der Einsteiger j-Serie (Junior). Geräte für Privatanwender bis hin zu kleinen Firmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gustl

Benutzer
Registriert
03. März 2008
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo, seit einigen Tagen habe ich keinen Zugriff mehr über den Explorer auf meine DS. Wenn ich über den Browser gehe, komme ich drauf.

Wenn ich den Synology Assistant starte gibt er mir an, dass er keine DS findet.
Die Firewall habe ich versuchsweise mal ausgeschaltet - kein Erfolg, es hat ja auch vorher alles funktioniert. Vom Notebook komme ich ja auch drauf.

Ich hatte mir vor ein paar Tagen das Programm JAP draufgespielt, ein "Unsichtbarkeitsmodus" im Internet. Der hat mich allerdings nicht wirklich überzeugt. Heute morgen habe ich ihn deinstalliert. Trotzdem keine Veränderung mit der DS.

Was kann ich denn noch testen?
 
So, selbst ist der Mann.

Nach der Deinstallation und dem Neustart funktioniert es wieder.

Also Kommando zurück. Alles wieder bestens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat