DSM 6.x und darunter Komme mit Ipad nicht mehr auf die DSM-Oberfläche

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

newbie2007

Benutzer
Mitglied seit
29. Aug 2009
Beiträge
99
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Komme seit gestern nicht mehr mit meinem Ipad auf die DSM-Oberfläche. Mit dem PC geht es aber!

Die Benutzerdaen sind aber korrekt eingetragen!

Weiß jemand, warum?

Foto.JPG
 

swiffer

Benutzer
Mitglied seit
25. Mai 2011
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
ich hab bei mir exakt das gleiche problem! auf den Beispiel Synology Server komme ich allerdings, etwas seltsam -.-
 

newbie2007

Benutzer
Mitglied seit
29. Aug 2009
Beiträge
99
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
DS Photo, DS Audio und DS File funktionieren aber noch einwandfrei. Und gestern ging es noch. Wurde aber nichts geändert!
 

Cyberbob19

Benutzer
Mitglied seit
05. Mai 2011
Beiträge
231
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Hi,

löscht mal den Safari Browser Cache unter "Einstellungen". Danach sollte es wieder gehen.

Gruß

Bob
 

swiffer

Benutzer
Mitglied seit
25. Mai 2011
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
ja, hätte ich auch selber mal drauf kommen können, danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat