Photo Station Kodi-Diashow auf android-box -> Permissions für NFS auf Synology

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seifenchef

Benutzer
Mitglied seit
23. Sep 2017
Beiträge
145
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
24
Hi,

Nachdem ich nun nach vielen Versuchen, die neue Kodi-Version android 17.5.1. installiert habe laufen erstmal alle Filme von der Synology auch in 5.1. über Toslink.

Nun läuft dafür die Diashow von Kodi aus nicht mehr. (die lief auf allen Versionen, die keinen 5.1. Ton über Toslink gebracht haben :D )
Das Pan&Scan ist aber nicht übel, d.h. ich hätte es gern wieder.

Diashow über DS-Photo geht, hat ja aber kein Pan&Scan ?

Während die Permission-Vergabe für den NFS-Zugriff in der Systemsteuerung für meine 3 geteilten Video-Ordner keinerlei Probleme machte und Kodi dann zugreifen kann, macht die Synology dies für den geteilten Photo-Ordner nicht, sondern sagt, ich solle dies in Photo Station machen.

Dort finde ich aber nix, oder verstehe es nicht, finde nur haufen Zeugs über social medai, was mich alles nicht interessiert...

Wer kann helfen?


gruß seifenchef
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat