Knowledge Center nicht erreichbar

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

O.Berg

Benutzer
Registriert
12. Aug. 2008
Beiträge
131
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Hallo Forumgemeinde,

habe heute ein Problem mit der Website von Synology. Wenn ich vom Knowledge Center wie Anleitung und FAQ aufrufen möchte bekomme ich nur eine weiße Seite.

Hatte erst den Verdacht das mein Pi-Hole das Problem ist. Auch als ich den abgeschaltet habe gab es keine Besserung. Dann habe ich den FF im verdacht gehabt aber auch der Edge zeigt mir nur eine weiße Seite. Dann auf ein Linux Rechner umgestiegen und dort de FF und Chrome genutzt gleiches Ergebnis.
Habe dann mein Handy genutzt ohne WLAN da konnte ich die Seiten aufrufen.
Jetzt hatte ich noch mal in der Firma versucht, aber auch da kann ich unter den Edge die Webseiten vom Knowledge Center nicht aufrufen. Ich sehe nur eine weiße Seite.

Hat jemand auch das gleiche Problem?

Gruß
 
Hat jemand auch das gleiche Problem?
Ja das gleiche kann ich von meiner Seite aus auch beobachten. Es erscheint auch bei mir nur eine weiße Seite, ob mit Microsoft Edge oder Firefox.
 
Ja das gleiche kann ich von meiner Seite aus auch beobachten. Es erscheint auch bei mir nur eine weiße Seite, ob mit Microsoft Edge oder Firefox.
Dann bin ich ja froh. Dann liegst es wohl an Synology.
 
Sieht ganz danach aus...
 
Hallo,
habt ihr mal einen Link? Bei mir, Kabel Vodafone (ex KD), hab ich erst mal kein Problem.

Gruß Götz
 
Witzigerweise sehe ich auf dem iPhone mit Chrome die Anleitungen. Auf dem PC nicht.

Ist schon komisch.
 
Funktioniert hier problemlos mit FF und Edge.

Gruß Götz
 
Bei mir am DSL Anschluss der Telekom, als auch über die Mobilfunknetze (WLAN deaktiviert) über LTE von der Telekom und o2 ist die Seite nicht erreichbar.
 
Hallo,
LTE Telefonica funktioniert auch. Scheint wohl regional zu sein, hier Berlin.

Gruß Götz
 
Geht schon seit ein paar tagen nicht. Hier in München nicht über DSL, aber über Mobil
 
O2 DSL alles OK
 
Guten Morgen,

so ich habe wieder ein Bild wenn ich die kb.synology.com/de-de aufrufe.

Ich hoffe das die anderen aucg bald wieder die Seite aufrufen können.

Gruß
 
Bei mir geht´s auch heute nicht. Aber ich habe jetzt damit auch kein Schmerz wenn ich die Seite nicht erreichen kann :)
 
ging letzte Tage nicht bei mir, noch heute Vormittag nur weisse Seite.

jetzt ab 1200 geht es wieder
(in CH, via Swisscom)
 
nein bei mir funktioniert es noch immer nicht, aber ich habe schon ein Problem wenn es nicht erreichbar ist
 
jetzt gerade getestet, mit Opera Browser geht es wieder nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat