Planung kleine W-LAN Cam für draußen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

okeanos

Benutzer
Mitglied seit
08. Dez 2016
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo Zusammen,

für draußen suche ich eine, qualitativ gute, möglichst kleine Kamera die auch W-LAN hat.
Aktuell habe ich eine Instar die mir aber deutlich zu groß ist.
FullHD würde mir auch absolut ausrechen.
Habt Ihr da Ideen?

Gruß, Ben
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
Ziemlich schwammig, da Du es noch nicht mal für angebracht hälst, den Typ der aktuellen Kamera zu nennen... groß ist halt relativ.
Vielleicht solltest Du Dich auch einfach mal auf der Kompatibilitätsliste von Synology umsehen. Schon mal gemacht?
 

okeanos

Benutzer
Mitglied seit
08. Dez 2016
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Jeep, hab ich gemacht, aber dadurch weist die Größe nicht unbedingt. Darüber hinaus sind es sehr viele....
Das Modell welches ich habe ist die IN9008 mit PIR - die ist für mein Empfinden recht groß. Ich habe schon öfter an Häusern recht kleine gesehen, aber ich kann nicht erkennen um welche Modelle es sich da handelt. Darüber hinaus möchte ich aber auch kein Schrott kaufen.
Daher die Frage hier an die Experten.
 

blackfir3

Benutzer
Mitglied seit
04. Mai 2008
Beiträge
294
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Habe die IN 9008, und eine Hikvision DS-2CD2042WD-I. Sind beide für außen, die Hikvision ist vielleicht minimal kleiner.
Aber die Hikvision zeigt in Chrome / Firefox kein Livebild. Irgendwie was wegen Flash geht nur noch bei Internet Explorer das Livebild über Webbrowser.
Da aber alles über die Synology läuft stört mich das nicht.
Wobei ich vom Menü und auch wegen dem Bewegungsensor mit Wärmesensor die IN 9008 besser finde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat