Kleine Frage - Sichern der Datenbanken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EL Duderino

Benutzer
Mitglied seit
02. Okt 2012
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich möchte eine regelmäßige Sicherung meiner mySQL-Datenbanken vornehmen, um bei Sachen wie Software-Updates, Bedienfehlern etc. etwas in der Hinterhand zu haben; es reicht aber eine Sicherung auf der DS. Sind die beiden Lösungen
  • im Wiki
  • oder eine mit Datensicherung und -wiederherstellung erstellte Datensicherungsaufgabe der DBen mit einer entsprechenden Maximalen Anzahl von beibehaltenen Versionen
gleich gut dafür geeignet?
 

MoritzDorn

Benutzer
Mitglied seit
12. Dez 2007
Beiträge
273
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich würde mal sagen, dass die Datensicherung und -wiederherstellung der DS hier genügt, du willst ja nur eine lokale Sicherung haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat