kennt sich jemand mit der HikVision-Software iVMS-4200 aus?

Haembach

Benutzer
Mitglied seit
31. Mai 2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
7
Hallo zusammen,
ich stehe hier vor einer großen Aufgabe:
Wir planen eine WebCam an ein Storchennest zu montieren. Sobald die aktuellen "Mieter" ihr Nest verlassen haben, soll mit der Montage begonnen werden.
Eine mit Spendengeldern angeschaffte HikVision Kamera soll dafür verwendet werden. Im Vorfeld hatten wir jetzt folgendes Problem:
Weil mir am Anfang der Installation nicht bewusst war, das man in der Einstellung des iVMS-4200 Clienten die Funktion "Hik-Connect" aktivieren muss,
habe ich dies nicht getan. Nun finde ich keine Möglichkeit eine Änderung vorzunehmen. Im Netz bin ich auch nicht auf dieses Thema gestoßen.
Daher hatte ich bereits die komplette Software deinstalliert und darauf gehofft, alles wieder von vorne zu beginnen. Aber auch das ist fehlgeschlagen.
Ich finde einfach keine Möglichkeit die vor-eingestellte Funktion zu ändern.
Kennt sich jemand mit dem System aus und kann mir den entsprechenden Hinweis liefern?
 

Anhänge

  • HowCan_I_ChangeThis.png
    HowCan_I_ChangeThis.png
    29,6 KB · Aufrufe: 4

Stationary

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Feb 2017
Beiträge
3.605
Punkte für Reaktionen
1.036
Punkte
194

Haembach

Benutzer
Mitglied seit
31. Mai 2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
7
Danke für den Hinweis - also die Änderung findet nicht im Clienten statt, sondern es ist eigentlich eine Einstellung auf der Software der Kamera selbst.
Vielen Dank, das hat mir viele Stunden Suche erspart. Ich hatte eigentlich einen Hinweis im Netz gefunden, man müsse die Änderung bei iVMS-4200 vornehmen.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat