- Mitglied seit
- 20. Okt 2010
- Beiträge
- 16
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo zusammen,
brauche dringend Hilfe, da ich nicht mehr weiter weiß!
Folgendes Problem:
Nach Jahren (August 2008) habe ich mich mal wieder mit meinem DS207+ beschäftigt. Dabei fiel mir auf, dass ich einen veralteten Disk Manager drauf hatte (irgendeine 4- oder 5-hunderter Version). Also wollte ich die neue 3.0 Version drauf spielen. Habe dann versucht, ältere Versionen zuerst drauf zu spielen, was nicht wirklich klappte. Es klappte nur die nicht "+"-Version "synology_ppc824x_207_0722.pat". (Disk Manager Version 2).
DAS WAR DER STAND VOR DEM PROBLEM.
Dann dachte ich mir: "Löschst du mal alles". Habe zunächst ein Backup gemacht und dann die Festplatten neu formatiert. Hatte nach wie vor guten Zugriff über mein internes Netzwerk mit meinem Browser auf den Disk Manager. DANN KAM DIE ZEIT DES DOPPEL-RESETS.
DER ZUSTAND DER VERZWEIFLUNG EINES GREENHORNS:
DS2007+ gestartet, die Status-Anzeige blinkt orange (, d.h. die Volume verschlechtert oder abgestürzt bzw. kein Volume), kann den Disk Manager nicht mehr aufrufen, da keine IP-Adresse. DS Assistenten von der Auslieferungs-CD (Für erste Versione) und von der Internetseite (für meine upgegradete Version) starten nicht (Problem von Leopard?).
MEINE FRAGEN:
Wie kann ich den DS207+ wieder ansprechen. Wie konfiguriere ich das System.
Welche Disk-Manager-Version habe ich nach dem Doppel-Reset drauf. Die Version des Auslieferungszustandes oder die des ersten Updates?
Wieso starten die Assistenten nicht mehr? Was mache ich jetzt? Was mache ich, falls sie unter Leopard gar nicht mehr zu starten sind?
Falls ich wieder auf das System zugreifen kann, kann ich auch direkt eine höhere Disk-Manager-Version draufspielen?
Und zwei generelle Frage:
Ist es ein Problem bzw. Unterschied, ob ich die Update-Versionen ohne "+" aufspiele?
Gibt es eine Deutsche Hotline?
DANKE SCHON EINMAL IM VORAUS FÜR EUERE HILFE.
brauche dringend Hilfe, da ich nicht mehr weiter weiß!
Folgendes Problem:
Nach Jahren (August 2008) habe ich mich mal wieder mit meinem DS207+ beschäftigt. Dabei fiel mir auf, dass ich einen veralteten Disk Manager drauf hatte (irgendeine 4- oder 5-hunderter Version). Also wollte ich die neue 3.0 Version drauf spielen. Habe dann versucht, ältere Versionen zuerst drauf zu spielen, was nicht wirklich klappte. Es klappte nur die nicht "+"-Version "synology_ppc824x_207_0722.pat". (Disk Manager Version 2).
DAS WAR DER STAND VOR DEM PROBLEM.
Dann dachte ich mir: "Löschst du mal alles". Habe zunächst ein Backup gemacht und dann die Festplatten neu formatiert. Hatte nach wie vor guten Zugriff über mein internes Netzwerk mit meinem Browser auf den Disk Manager. DANN KAM DIE ZEIT DES DOPPEL-RESETS.
DER ZUSTAND DER VERZWEIFLUNG EINES GREENHORNS:
DS2007+ gestartet, die Status-Anzeige blinkt orange (, d.h. die Volume verschlechtert oder abgestürzt bzw. kein Volume), kann den Disk Manager nicht mehr aufrufen, da keine IP-Adresse. DS Assistenten von der Auslieferungs-CD (Für erste Versione) und von der Internetseite (für meine upgegradete Version) starten nicht (Problem von Leopard?).
MEINE FRAGEN:
Wie kann ich den DS207+ wieder ansprechen. Wie konfiguriere ich das System.
Welche Disk-Manager-Version habe ich nach dem Doppel-Reset drauf. Die Version des Auslieferungszustandes oder die des ersten Updates?
Wieso starten die Assistenten nicht mehr? Was mache ich jetzt? Was mache ich, falls sie unter Leopard gar nicht mehr zu starten sind?
Falls ich wieder auf das System zugreifen kann, kann ich auch direkt eine höhere Disk-Manager-Version draufspielen?
Und zwei generelle Frage:
Ist es ein Problem bzw. Unterschied, ob ich die Update-Versionen ohne "+" aufspiele?
Gibt es eine Deutsche Hotline?
DANKE SCHON EINMAL IM VORAUS FÜR EUERE HILFE.