Cloud Station Keinen Zugriff - die Privilegien wurden geändert...

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fleetwood

Benutzer
Registriert
26. Apr. 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Grundsätzlich finde ich die Idee diese App klasse. Leider merke ich immerwieder das es noch eine Beta ist.

Nachdem ich dauerhaft Probleme mit Dyndns hatte, weil am nächsten Tag die IP und nicht Dyndyn.org in der Config der App stand und somit keine Verbindung zum NAS möglich war habe ich auf ezCloud umgestellt. Das scheint stabil zu funktionieren.

Nun das nächste Problem:

Angeblich wurden die Privilegien der Cloud Station geändert... das ist aber nicht der Fall.
Somit kann ich mich nicht mehr anmelden und muss den Client auf dem PC erneut einrichten, was zunehmend lästig wird.

Hat jemand eine Idee?

Danke & Gruß
Fleetwood

Persönliche Daten wurden aus dem Bild gelöscht.
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    39 KB · Aufrufe: 59
Habe genau dasselbe Problem, nur ein neueinrichten hilft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat