Keine Zugriff auf DS

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

commanderi

Benutzer
Registriert
25. März 2011
Beiträge
205
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Hallo,

ich habe aktuelle das Problem, dass ich per IP und extern nicht mehr auf meine D112j komme. Ich habe die DS schon einmal neu aufgesetzt mit der Hoffnung, dass es damit wieder geht, aber leider nicht. Es funktioniert ca. 2 Std. und dann komme ich nicht mehr drauf. Ich kann die IP der DS anpingen mit Antwort, aber weder mit Apps wie DS File etc. noch über Browser mit IP bekomme ich Zugriff auf das NAS. Auch lässt sich das NAS nicht mehr ausschalten.

Bin ehrlich gesagt etwas verzweifelt und denke mir vielleicht liegt doch ein Hardwaredefekt vor, aber nur welcher.

Freue mich über eure Meinungen zu dem Thema.

Danke schon einmal.

Christian
 
Kommst Du per ssh oder telnet auf die DS?
 
Oder via Synology-Assistant eine Verbindung aufbauen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat