Photo Station Keine Zoom Fukntion?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

garack

Benutzer
Hey ich vermisse in der PS6 irgendwie einen Zoom. Wenn ich mich von aussen oder innerhalb des LAN einlogge mit einem PC und auf den DSM Desktop zugreife kann ich per Filestation die Fotos im Phto Viewer anzeigen. Hier kann man schön ein Bild Zoomen. In der PS6 gibt es kein Zoom und auch keine Vollbildfunktion? Wäre ja heftig..

Wenn ich in ein Album gehe und dann ein Bild anklicke, dann hab ich beim mouse over unten rechts ne Lupe. Da drauf geklickt öffnet sich ein neues Fenster oder Tab und da sieht man das Bild in Originalgrösse.

Nicht bei der PhotoStation da gibt es keinen Zoom, was schade ist denn der File Browser hat einen guten Zoom. Warum eigentlich kein Zoom?

Du musst die Originalansicht erst in den Einstellungen (-> Fotos) der Photo Station aktivieren.

Hallo,
wenn die Maus über dem Bild ist kommt auch das Lupensymbol.
zoom.jpg

Gruß Götz

Wenn du auf der PS bist im Browser, gehst du auf ein Album und dann klickst du ein Bild an, so das es sich öffnet, dann bekommst du folgende Ansicht und ich hab den Zoom Button mal ROT umrandet:

ps_zoom.jpg

Nachtrag: Da war wer schneller, Mist. :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat