Synology Keine WLAN Verbindung

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tommyms

Benutzer
Registriert
30. Jan. 2015
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

ich habe heute den Synology Router bekommen.

Einrichtung als AP - Soweit alles ok.

Möchte ich nun mit verschiedenen Geräten eine WLAN Verbindung herstellen, so finde ich die beiden Netze 2,4 und 5 GHz, kann mich aber nicht verbinden.

Nach PW Abfrage kommt Verbindung... und dann nichts mehr.

Auch per WPS keine Verbindung möchlich.

MAC Adress Filter habe ich mal zum Testen aktiviert und die MAC eingetragen, kein Erfolg.

Habe ich eine Einstellung übersehen?

Weder IOS noch Android oder Windows 10 können sich connecten.


Danke & Gruß, Thomas
 
Bei mir das selbe Problem. Seit dem Update auf SRM 1.0.3-6030 Update 2 kann ich keine Geräte über WLAN verbinden.
Den Router habe ich schon zurückgesetzt und neu eingerichtet. Erfolglos.
Was ist den da lost? Hast sonst noch Probleme mit dem Router?
 
Es lag am Update !

Hab nen Reset durchgeführt und das aktuelle Update nicht eingespielt.

...und schon funktionierts
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat