Photo Station Keine Wallpaper-Vorschau bei der Photo Station

Holger1974

Benutzer
Mitglied seit
16. Jul 2016
Beiträge
406
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
24
Ort
Waiblingen
Seit ein paar Upgrade-Versionen (habe DSM 6, dei neueste Version auf meiner DS 220+) werden die Hintergründe ("Wallpaper") der Photo Station (sowohl bei der öffentlichen als auch bei der persönlichen Photo Station) nicht mehr angezeigt. Es wird zwar versucht, die Hintergründe zu laden, aber das dauert Minuten..und es lädt nicht und lädt nicht und lädt nicht.. (in Anlehnung an die VW-Werbung..)
Gibt es da ein Upgrade der Photo-Station oder eine andere Möglichkeit, den Fehler zu beheben?
 

Kurt-oe1kyw

Benutzer
Mitglied seit
10. Mai 2015
Beiträge
6.776
Punkte für Reaktionen
499
Punkte
209
Das ist ein Webbrowser Darstellungsproblem. FF lädt bei mir im Moment die Standard-Wallpaper auch nicht, Kreise drehen ewig.
Mit internetexplorer, Opera und Chrome sind nach 2-3 Sekunden die Bilder zur Auswahl da.
 

Holger1974

Benutzer
Mitglied seit
16. Jul 2016
Beiträge
406
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
24
Ort
Waiblingen
Stimmt, habs grad mal mit Edge probiert, nach wenigen Sekunden waren die Hintergründe da. Da sollten sich die Entwickler von FF mal dahinterklemmen.
 
NAS-Central - Ihr Partner für NAS Lösungen