Keine Verbindung zur Downloadstation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eintausendstel

Benutzer
Mitglied seit
09. Mai 2010
Beiträge
65
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
12
Hallo in die Runde,

seit 6.0 funktioniert meine DS nicht mehr richtig. Ich nutze sie um Dateien von einer auf eine andere DS zu laden
was bislang auch immer funktioniert hat. Plötzlich wird jetzt immer ein Fehler gezeigt und ich versteh nicht
so recht warum. Ich bekomme auch keinen Zugriff auf meine DS wenn ich im Browser das Plugin installiere.

Ich hab schon die FW auf der Syno ausgeschaltet, automatische https Umleitung deaktiviert, Portweiterleitungen
am Router überprüft -> alles eigentlich so wie es sein soll.
Die Links, die ich von einer anderen Syno probiere gehen auch wenn ich sie im Webbrowser eingebe anstandslos
aber sobald ich sie in der DS eintrage startet kein Download. Wie gesagt auch das Browswer PlugIn bekommet weder
über https noch über http Zugriff - per Browser funktioniert aber beides von Außen.

Ich hab ehrlich keinen Ansatz mehr ... vielleicht hat ja einer von euch eine Idee?
 

eintausendstel

Benutzer
Mitglied seit
09. Mai 2010
Beiträge
65
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
12
Eine kleine Ergänzung: Wenn ich DDNS und damit auch die Protweiterleitungen deaktiviere und auf QuickConnect umstelle funktioniert der Download in der DS ohne Probleme. Würde ja wohl heißen, dass
es an irgendeiner Protweiterleitung liegt. Welche Ports werden denn von der DS genutzt? Ich dachte es wäre http / https ?!
 

Nightlover

Benutzer
Mitglied seit
29. Mrz 2016
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi, sie kann einige nutzen und einige sind bereits vorgegeben aber auch änderbar. Schau doch mal hier vorbei?

Night
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat