Keine Verbindung zum Synology Drive möglich

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Ich hab jetzt die alte Version Synology Drive Client-3.2.1-13272 installiert und auf einmal funktioniert alles... da klappt es auch nur mit der ID ohne das quickconnect.to

Die aktuelle Synology Drive Client-3.5.1-16102 mit 32 als auch 64 Bit funktioniert nicht. Seltsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ottosykora
das ist aber wirklich speziell!
falls es da keine Beschreibung gibt dazu, dann wäre es doch vielleicht sinnvoll einen Ticket aufzumachen.

In Anleitungen habe ich bis jetzt immer nur gelesen die ID alleine brauchts und so ist es auch bei allen Syno Apps die mit QC umgehen können
 
Okay ich werde das mal im Ticketsystem melden.

Die aktuelle Version vom Drive Client wird aber auch angezeigt, wenn ich mich auf der Support Seite von Synology durchklicke und mein NAS Modell und DSM Version auswähle. Andere Clients können sich ja auch mit der aktuellen Version verbinden. Evtl. hängt es wirklich einfach mit der Hardware vom dem einen Client zusammen.
 

Additional post fields

 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat