Hallo,
ich habe auf meiner DS218+ den Service Active Backup for Business installiert und auch den Agent auf dem Client. Beim Versuch des Clients eine Verbindung aufzubauen, erhalte ich jedoch den Fehler "Internetfehler. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung...:".
Ich versuche die Verbiindung über <Server>.synology.me aufzubauen. Das hatte leider schon bei Drive nicht geklappt. Im Gegensatz zu Drive hat Active Backup allerdings kein QuickConnect (was bei Drive funktionierte.
Ich habe meine synolgy.me-Adresse auch angepingt und die IP Adresse versucht, aber leider vergebens.
Ich finde leider in der Doku nur den Hinweis das man die IP oder DDNS Adresse eintragen soll.
Im Browser kann ich die synolgy.me-Adresse normal aufrufen und ich erreich den Server auch. Internet funktioniert also und NAS ist da.
Fehlt noch was? Vielleicht ein Port?
Gruss
Chris
ich habe auf meiner DS218+ den Service Active Backup for Business installiert und auch den Agent auf dem Client. Beim Versuch des Clients eine Verbindung aufzubauen, erhalte ich jedoch den Fehler "Internetfehler. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung...:".
Ich versuche die Verbiindung über <Server>.synology.me aufzubauen. Das hatte leider schon bei Drive nicht geklappt. Im Gegensatz zu Drive hat Active Backup allerdings kein QuickConnect (was bei Drive funktionierte.
Ich habe meine synolgy.me-Adresse auch angepingt und die IP Adresse versucht, aber leider vergebens.
Ich finde leider in der Doku nur den Hinweis das man die IP oder DDNS Adresse eintragen soll.
Im Browser kann ich die synolgy.me-Adresse normal aufrufen und ich erreich den Server auch. Internet funktioniert also und NAS ist da.
Fehlt noch was? Vielleicht ein Port?
Gruss
Chris