keine Verbindung zum Bitwarden-Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cYbUs

Benutzer
Mitglied seit
16. Jun 2020
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Moin Zusammen,

ich bin neu hier und hoffe, dass das Thema nicht doppelt oder dreifach existiert.

Ich habe eine DS218+ und habe den Docker installiert.

Ich möchte gerne Bitwarden im Docker laufen lassen und habe auch den Bitwarden-Server heruntergeladen und aktiviert.

Lieder bekomme ich im Browser keine Verbindung zum Bitwarden-Server.

Ich habe den Port 5151 in den Einstellungen definiert, bekomme trotzdem keine Verbindung.

Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann oder wo noch ein Fehler liegen könnte?

Vielen Dank schon einmal!
 

geimist

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
04. Jan 2012
Beiträge
5.388
Punkte für Reaktionen
1.206
Punkte
234
Von wo probierst du?
Von extern - also z.B. über deinen Domainnamen? Dann muss der Port auch in der FritzBox / Router offen und weitergeleitet werden.

Zusätzlich:
Ist der Port in der DSM-Firewall freigegeben?
 

cYbUs

Benutzer
Mitglied seit
16. Jun 2020
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Moin!
Danke für die Antwort.
Nein, der Zugriff mittels Browser funktioniert nicht. Ich bekomme immer die Meldung, dass der Server nicht antwortet.
 

geimist

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
04. Jan 2012
Beiträge
5.388
Punkte für Reaktionen
1.206
Punkte
234
Das bringt aber noch kein Licht ins Dunkel.

Rufst du so auf: https ://192.168.1.2:5151 oder so https ://cybus.synology.me:5151 ?

Portweiterleitung und Firewall offen?
 

cYbUs

Benutzer
Mitglied seit
16. Jun 2020
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich habe noch einmal die Einstellung der Firewall geprüft und scheinbar muss dort der Fehler gelegen haben. Nun klappt der Zugriff!
Danke für den Tipp!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat