Keine Verbindung zu Amazon S3 > Überprüfen Sie Ihren Access-Key

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

driver140771

Benutzer
Registriert
18. März 2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo Leute, ich bin am verzweifeln. Ich wollte eine Sicherung zu Amazon S3 einrichten. Beim Assistenten habe ich alles eingetragen was ich von Host-Europe bekommen habe: Access-Key und Secret-Key. Wenn ich aber auf den Weiter Button oder dies DropDown-Feld für das Bucket klicke bekomme ich immer nur die Fehlermeldung "Verbindungstest fehlgeschlagen. Überprüfen Sie Ihren Access-Key" :mad:

Der Access-Key ist aber richtig ich, das schon mehrmals kontrolliert und im CloudBerry-Explorer funktioniert der Key ja auch.

Warum funktioniert der Key in der Diskstation nicht?

Diskstation DS213 DSM4.1-2636

Vielen Dank.
 
Hallo!

Kann dir nur sagen, daß du vielleicht mal auf die letzte Firmware 4.1-2647 aktualisieren solltest. Da gab's ein paar Änderungen. Z.B. auch das hier:

"Fixed an issue where full backup was performed when it should be incremental backup. Amazon S3 users should apply this update to reduce the amount of data transmission."


Keine Ahnung, ob das mit deinem Problem zusammenhängt, aber offensichtlich hat Synology was an der S3-Backupfunktion gemacht.
 
Das Update habe ich gemacht, aber der Fehler ist immer noch der gleiche.

Müssen da noch irgendwelche Ports aufgemacht werden? Könnte ich nicht verstehen den mit CloudBerry komme ich ja drauf.

Kann es ein Fehler in der DiskStation-Software sein?

Vielen Dank.
 
Ich habe das Problem vor 2 Tagen an den Support gemeldet aber bis heute noch keine Antwort erhalten :mad::mad::mad:
 
Hallo zusammen. Ich weiss das der Eintrag schon älter ist. Ich habe aber auch das gleiche Problem. Die Fehlermeldung "Verbindungstest fehlgeschlagen. Überprüfen Sie Ihren Access-Key". Bucket bei der Amazon habe ich erstellt. Synology NAS Firmware ist aktuell... KOnntet ihr das Problem lösen?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat