Keine Verbindung mehr zu meinem VPN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kingoftanelorn

Benutzer
Mitglied seit
28. Feb 2014
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

ich habe auf meiner Synology DS712+ einen VPN L2TP/IPsec laufen. Mit meinem Iphone und Ipad kann ich mich wunderbar verbinden. Mit meinem Mac ging es auch die ganze Zeit und jetzt auf einmal geht es nicht mehr oder nur sporadisch. Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung "The L2TP-VPN server did not respond. Try reconnecting. If the problem continues, verify your settings and contact your Administrator" was ich komisch finde, denn ich kann mich ja mit den anderen Geräte gleichzeitig verbinden.

Danke für die Hilfe.

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat