Business Keine Verbindung des Backup Agents zur Synology

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Ja. Habs wohl überlesen. Aber trotzdem können wir beim Thema bleiben. Es funktioniert auch nicht wenn ich die IP eintrage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir sind mitten drin im Thema. 😁
Lösche mal den Cache deines Browsers um eine saubere Anmeldung beim Connect durchzuführen. Firewall auf dem NAS aktiviert?
ABB Zertifikat auf dem NAS gültig?

Ansonsten den Agent auf dem PC deinstallieren, PC oder Laptop neu starten, installieren und neu einrichten.

Welches Betriebssystem hat der Client?
 
So, endlich funktioniert es. Habe den Router getauscht, anscheinend hatte der alte eine Macke. Der Agent ist eingerichtet und die Sicherung funktioniert wieder.

Danke.
 

Additional post fields

 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat