Keine Verbidung mehr zum Drive Server

cwe89

Benutzer
Mitglied seit
01. Dez 2020
Beiträge
75
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
8
Seit heute kann ich weder mit der Handyapp (Android) noch über den DriveClient auf Drive zugreifen.

Über die Browser kein Problem.

Das lief jetzt über vier Woche ohne Probleme.

Habe es aus dem HeimNetzwerk und über die DDNS Probiert. Beides funktioniert nur über Browser.

DSM7 ist installiert wäre noch zu erwähnen.

Gabe es da ein Update oder so von Synology ? Oder wo könnte der fehler liegen.
 

Wile E Coyote

Benutzer
Mitglied seit
10. Nov 2016
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Servus,
arbeitest Du eventuell mit Zertifikaten und Zugriff per externer URL und das Zertifikat ist jetzt zufällig abgelaufen??

Gruss
 

cwe89

Benutzer
Mitglied seit
01. Dez 2020
Beiträge
75
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
8
Ja Zertifikate sind in Verwendung aber nicht abgelaufen
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!